5. November 2012

19 Wochen Kamin und kein Feuer

Am Wochenende erreichte unsere Bescheinigung die nächste Traurigkeitsstufe. Das mittlerweile " in den Brunnen gefallene Kind" wird nun zwischen der Fa. Kruppa, FH Kundendienst und FH Bauleitung verschoben.
Nach einem persönlichen Gespräch mit unserem Bauleiter informierten wir den Kundendienst darüber, dass wir keine Ansprechpartner bei FH mehr haben, die uns helfen und nur noch den Weg zu der Geschäftleitung sehen, sollten wir die Bescheinigung nicht erhalten.
Dies sollte jedoch bei einer solchen "einfachen Sache" wirklich nicht erforderlich sein. So erhielten wir einen Rückruf vom Kundendienst mit einer Entschuldigung und Ankündigung einer umgehenden Behebung.
Wir sind nun mal gespannt, wer sich darum kümmert und letztendlich die Bescheinigung ausstellt.
Natürlich wissen wir, dass sonst bei FH alles gut lief und sind um so erstaunter, dass man auf den letzten Metern soviel Gutes umwirft.
Wir orientieren uns an den Mitarbeitern, die bei FH bislang alles geben haben, um uns Kunden zufrieden zu stellen. Dies sind wir ihrer Arbeit schuldig. An denen muss FH im Gesamten gemessen werden.

Der Schadenersatz der LWZ wurde uns angeboten. Leider spiegelt er nur die SE Ansicht wieder und musste von uns an FH nochmals dargestellt werden. Hier erwarten wir diese Woche ein endgültiges Ergebnis. 

2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club, uns geht es so ähnlich wie Euch. Erst ist alles TOP und am Ende hackt es ganz ordentlich. Unsere Reklamationen sind immer noch nicht behoben und das obwohl nun schon 10 Monate vergangen sind.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben mich zwei weitere Mails erreicht, die dies ebenfalls Bestätigen.
    Zitat FH Website "Unsere Philosophie":

    Kundenbefragung und Zufriedenheit

    Alle unsere Bauherren erhalten einen Fragebogen zur Beurteilung unserer Leistung. Eine hohe Rücklaufquote und regelmäßige Bestnoten bestätigen dieses Vorgehen. »Die Beurteilung eines Unternehmens aus Kundensicht ist immens wichtig. Das hohe Niveau der Kundenzufriedenheit auch künftig zu erreichen - das ist die Herausforderung«.

    AntwortenLöschen