9. November 2012

Es brennt

Wie vom Kundendienst Herrn L. für diese Woche zugesagt, wurde gestern ein Funktionstest des Druckwächters durchgeführt und anschließend das Inbetriebnahmeprotokoll ausgestellt, welches wir umgehend an den BSF gefaxt haben. Nun hoffen wir alles ist richtig ausgefüllt und ausreichend.
Leider platzte kurze Zeit später das Thermostat des Druckwächters, so dass dieser in Störung ging und gleichzeitig eine Temperatur von 1519°C anzeigt. Dies hat zur Folge, dass der Druckwächter aktiv ist und aufgrund des geringen Unterdruck ( Kamin ist ja aus ) die Lüftung permanent ausschaltet.
Umgehend war heute ein Techniker vor Ort und klemmte den Druckwächter ab. Leider stellte ich später fest, dass die Lüftung trotz entriegelten Druckwächter nicht läuft. Nun wurde durch tel. Kontakt der Druckwächter im Menü der LWZ aus "AUS" gesetzt, damit die Lüftung wieder anläuft.
Für Montag ist ein Tausch des Thermostat geplant. Die Ursache bleibt zunächst unbekannt.




Weiterhin wurde ein Kompromiss in Sachen LWZ defekt und hoher Stromkosten erreicht, welchen wir akzeptierten um den ganzen endlich ein Abschluss zu ermöglichen. Somit könnte am Montag alles vom Tisch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen