19. März 2012

Immer weiter

Nachdem wir am Wochenende zunächst nur Türksat gefunden hatten steht die Schüssel jetzt auf 19,2° Ost. Perfekt.
Für unseren Schornsteinfeger habe ich Bilder gemacht, damit er den eingezogenen Stahlträger sehen kann, da er beim Einbau nicht vor Ort war.
Unser Müllcontainer wurde heute abgeholt und unser Bauleiter hat uns einen Besuch abgestattet. Hierbei konnte ich meinen Fragenkatalog abarbeiten. Ich muss sagen, der kümmert sich bislang sehr gut um uns und trifft Absprachen mit anderen Beteiligten automatisch.

Dann habe ich die Dusch - und Badewanne für den Estrich abgetrennt und die Wasserleitungen mit der Digitalkamera dokumentiert.



Bevor die Decken geschlossen wurden, habe ich die Stahlträger und Lattung im Haus an den Wänden markiert und jetzt die Maße auf ein Blatt Papier übertragen.

Dann wurde heute morgen auf der Straße die Aufbruchstelle für die Telekom markiert.
Gegen Mittag kam dann der Tiefbauer und heute Abend kam der "Sub" der Telekom und hat den Übergabepunkt gesetzt.
Wenn die morgen das Loch zu machen ist es kaum auszuhalten mit der Telekom und wir brauchen nur noch einen Anbieter, der die erste TAE setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen