Schon gestern bekamen wir die Antworten auf unsere Fragen im Telefonat, die nicht beantwortet werden konnten. Die Kundenbetreuerin war geduldig und lies auch keine Frage unbeantwortet. Im Prinzip (€) sind alle Änderungen und Anfragen machbar. Nun werden wir alles in die Vorabzüge eintragen und abwarten was uns dies alles kostet. Eine kleine Rechnung habe ich selber schon aufgemacht und ich werde sehen, ob wir hinkommen. Da wir auch einige Sachen weggelassen haben, sollte es aber im Rahmen bleiben. Diese Rechnung werden wir dann als Änderung der Bank übergeben, damit sie es prüfen und genehmigen kann.
Heute habe ich beim Amt für Bodenmanagment nachgefragt, ob es einen aktuellen Lageplan mit Grenzlängen nun endlich gibt. Dies wurde jedoch verneint, was mich fast umgehauen hätte. Online habe ich ja auch noch nichts in der Liegenschaftskarte gesehen aber da FH die Daten für den Bauantrag benötigt wollte ich mal direkt anfragen.
Dies habe ich dem Herrn erklärt. Leider erklärt ihm das wohl jeder!?!?! Also werde ich heute das Amt mal in meine Gebete aufnehmen und sehen was passiert.
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